vw teilemarkt

Endstufe und Sub Kaufen

Bestlie
  • Themenstarter

ich muß euch noch mal was fragen. ich wollte mir ja eine enstufe und einen sub kaufen. blos die haben die sachen nicht mehr. wollte mal jetzt fragen ob das auch geht.

Enstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder den sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bitte hilf mir doch.



  • wieso sollte das net gehen? aber wie kommste auf pioneer? ich mein gut die woofer kosten nicht die welt und sind bestimmt net schlecht aber die amp naja. hab keine wirklichen erfahrunswerte mit pioneeramps headunits erste sahne.
    aber von den daten hauts hin!


    Bestlie
    • Themenstarter

    und welcher sub ist besser dein kleine 25cm oder der grosse 30cm?



    ich würd sagen der 30er weil
    zwei 25er ergeben von der membranfläche einen 30er. also 2 25ergeben rein logisch den druck von einem 30er.
    also lieber den 30er


    Bestlie
    • Themenstarter

    ok dann mach ich ein 30cm in mein kofferraum. und wie groß muss die kieste sein? weil ich will es unten beim ersatzrad reinbauen.


    das kommt auf die daten von dem woofer an es gibt berechnungsprogramme wo du das genau berechnen kannst. weil kann auch sein das der sub nur richztig in bassreflexgehäusen spielt aber ich kenn die genauen parameter von dem sub nicht. du kannst aber auch mal bei pioneer deutschland anrufen und die fragen in welchen gehäuse der spielen soll.
    wenn geschlossen denke ich ma so um die 25 bis max 40 liter. das is bei den meisten subs so.
    frag am besten ma nach bei pioneer


    Bestlie
    • Themenstarter

    den sub kauf ich mir:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und kann dann die kieste zu sein oder muß die ein loch haben für den bass?


  • wie meinste das denn jetzt? kiste loch?
    bevor du dir den holst ruf erst ma bei pioneer deutschland an und frag wegen den parametern für ein passsendes gehäuse


    Bestlie
    • Themenstarter

    und wo bekomme ich die nr. her?



    Bestlie
    • Themenstarter

    habe sie schon 06039/8009999


    02154/913-0
    pioneer deutschland zentrale und dann kannste dich in die car hifi abteilung verbinden lassen. weil bevor du großartig rumrechnest fragste einfach ma da nach


    Bestlie
    • Themenstarter

    kann das nicht einer für mich machen. ich kann sowas nicht :(


    wie du kannst nich da anrufen un einfach sagen du willst den sub haben aber brauchst nen gehäusevorschlag?


    Bestlie
    • Themenstarter


    Bestlie
    • Themenstarter

    ich hatte an PIONEER ne email geschrieben das ich einen tipp brauche für den einbau im auto. (gehäuse und so)
    habe ne PDF datei bekommen. könnt ihr damit was anfangen? wenn ja sag mir mal bitte wie gross die kieste dann sein muß. weil ich sie ja unten im ersatzrad reinbauen will.


    Sub Daten.JPG
    Sub Daten.JPG

    Bestlie
    • Themenstarter

    haben ebend gesehen das das alles nicht im kofferraum passt. dann muß ich mir halt eine bassrolle oder bassbox reinmachen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen