vw teilemarkt

Muss was Los werden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boah bin voll geschockt und alles ! bei mir is heut einer mit nem Kopfschuss ermordet worden. Der Tote is en guter Freund von meinem Vater aber das is jetzt nebensache.

Also wohn in Refrath hier wohnen vllt 2-3 Tausend Leutchen und is immer friedlich hier !
is heut gegen 19 uhr passiert da kam einer fährt vor das Haus der MAnn steht drausen, Typ steigt aus schießt dem Opfer skrupellos in den Kopf und haut wieder aber ! Ich komm da echt nich drauf Klar was für Leute es gibt bin echt super geschockt ! naja musst ich einfach jetzt los werden
hier noch en Link :http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1126156199117.shtml


Danke



Oh Mann das ist echt heftig!
Aber ich glaube nicht, dass ein Auto - Tuning - Forum
der richtige Platz für sowas ist!
Und das ist nicht als Kritik an dir gemeint,
sondern in dem Fall gehts darum, dass wenn
du Hilfe suchst um das zu verarbeiten du dich
entweder an gute Freunde wenden soltlest
oder an einen Psychater!

Du wirst auch hier etwas zurrückgeben,
aber es bleibt eben alles sehr anonym!

Oder hab ich das falsch verstanden und
du hasts nicht gesehen sondern bist "nur"
einwohner? dann ists ne andere diskussion...

Gutn8


gelöschtes Mitglied

    ich denke er hat es "nur" als einwohner verfolgt und war kein zeuge, sodass er nur diese schockierende, skurrile geschichte loswerden wollte.

    ich finde das auch extrem heftig. wohne auch nin so ner kleinen stadt mit etwa 4k einwohnern und kann mir auch nicht vorstellen, dass hier sowas passiert. eigentlich kennt man sowas doch nur aus filmen, die in den slums der amerianischen großstädte spielen, aber live ......... ?!

    auf jeden fall seeeeehr heftig und regt zum nachdenken an.....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    X-Draq hats erfasst ich hab keine probleme damit das zu verarbeiten ! finds nur schockiert was in Deutschland los is ! sind halt echt wie Xdraq sagt Amerikanische Verhältnisse


    gelöschtes Mitglied

      sowas ist echt viel zu heftig! das is gar kein ausdruck dafür!
      man denkt immer sowas würde nur bei den amis passieren und dann is es doch direkt "nebenan".......

      ich versteh so leute einfach nich warum die sowas tun.....die können doch nur noch krank im kopf sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen