vw teilemarkt

tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich brauch unbedingt neue birnen für den draufleucht-tacho vom 6n. am besten wären welche die noch heller sind als die originalen... kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?

gruß psycho



hellere birnen wirst du kaum finden... drum steig auf leds um[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da hast du ne ganze menge auswahl an leds die du da problemlos verbauen kannst


  • gelöschtes Mitglied

      leds lieber bei ebay viiiel günstiger



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber sind die leds dann in dem selben sockel oder muss ich da löten? ich wollte halt einfach plug & play ...und fertig
      geht das?


      gelöschtes Mitglied

        so einfach is das net...

        www.kampfkeks.com gibts ne anleitung...

        kannst auch mit smds machen


        also auf www.blauertacho.de sind nur Plug&Play!


        Antworten erstellen