vw teilemarkt

Öl im Motorraum

PN gelesen ?



Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Jo


Zitat:

Mal abwarten wie sie jetzt diese Woche läuft ...


Is ja nur noch morgen, wenn man den Sonntag nich mitrechnet...Wird schon...



Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

So kann man es auch sehen


Den "Thema nicht gefunden" Fehler hab ich bei mir auf "Sonderzeichen" eingrenzen können, wobei "€" schon geht aber das griechische "Omega" (ein unten offenes "O" mit Beinen) macht Ärger.
(Ich denke der verwendete Zeichensatz wird zwar mit UTF-8 angegeben vom Forum, aber intern hat er trotzdem Probleme.)
Auch markieren und zitieren verhält sich bei mir komisch - z.B. wird dann aus einem "ö" ein "ö" ... da hats ggf. irgendwas mitm Zeichensatz zerhaun. (Du kannst ja mal meine "äÄöÖüÜß"s Zitieren zum Testen )

-> Hast du "Tastatur-Smileys" verwendet? (Also welche zur Direkteingabe, die nicht mit "Doppelpunkt Minus KlammerZu" geschrieben werden sondern als eigenes Zeichen auf der Tastatur direkt anwählbar sind im Streichelhandy?)

Den 6N1 als auch meinen 6N1 1,4 16V (der ja immerhin schon halbwegs "neue ZE" haben sollte) kann ich mit einem alten ELV-Adapter und VAG-COM auslesen (Hauptsache dein Adapter unterstützt KWP1281).
Gibt wohl auch ein paar "neuere" Klötze mit Blauzahn fürs Streichelhandy, die das KWP1281 sprechen mit dem Polo.


Motte11
  • Themenstarter
Motte11's

Ich werde da mal drauf achten dein Tipp ist hilfreich .. anscheinend liegt es wohl an den Zitaten .. wobei bei einem hat es ja mal geklappt glaub ich
Aber ich werde deinen Tipp mal mit nehmen und da verstärkt drauf achten ..
Und vielen Dank für den Adapter Tipp ich werde die Tage mal in Ruhe suchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen