vw teilemarkt

Audi S4 Avant?

Polodriver6N
  • Themenstarter

Weiß jemand von euch ob der Audi S4 Avant schon draußen ist? Ich hab den Jetzt bei uns schon 2 mal rumfahren sehen. Aber wie das so aussieht, war der nochmal bei ABT. Das ist ein Mörderauto! Da sitzt immer so ne Mutti drin, die ihre einkäufe damit macht.
Also bei uns fahren viele teure autos rum aber selbst der neue M6 hat gegen den Sound von dem Audi keine chance. Wenn ich den das nächste mal sehe, dann mach ich mal ein Bild



gelöschtes Mitglied

    die S reihe von Audi is eh der wahnsinn,... und wenn das gute teil dann noch bei ABT wahr.. oh gott oh gott


    meinst den?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich find den hässlcih. der vorgänger war 10000x schöner

    mfg
    cassius



  • gelöschtes Mitglied

      mhh ich find die neue front von audi recht schön, mit dem langgezogenen grill.. echt edel!
      hab schon 3x transporter 2 geguckt jaa


      Den neuen A4 fand ich bis letzte Woche eigentlich recht langweilig. Aber am Donnerstag hab ich den RS4 und die DTM Version gesehen und Probegessen. Man damit könnt ich mich auch anfreunden


      Antworten erstellen