vw teilemarkt

heckklappenkabel

odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

Hallo an alle!

will die Kabel aus der Heckklappe holen und wollte mal fragen, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt ausser sie raus zu ziehen und später mühsam wieder rein zu fummeln...

ist da vielleicht ein Stecker hinter der Innenverkleidung vom Kofferraum?

Ist ein 6N

Vielen Dank schonmal



odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

bin für jeden kleinen Tip dankbar!


gelöschtes Mitglied

    Heckklappenverkleidung ausklipsen und am griff von innen die schraube lösen und schon bist du an allen kabeln dranne !



    odze
    • Themenstarter
    odze's Polo 2F

    danke, aber hab schon alles ab, die kabel liegen bereit, wollte nur wissen ob im kofferraum selbst irgendwo ein stecker ist, weil ich die kabel ungerne rausziehen möchte.


    Antworten erstellen