vw teilemarkt

Teilegutachten für Bonrath Cupspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Titel sagt ja schon alles. Hab die Lippe geschenkt bekommen und brauch jetzt ein Teilgutachten oder ne ABE.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg
Klöppel



456benannt.jpg
456benannt.jpg

frag doch einfach ma geschickt bei bonrath nach


Hi sag mal ich habe die gleiche Lippe bei mir im Keller auch ohne ABE gefunden, hast du die ABE jetzt schon bekommen, da ich sie auch brauche, kannst du mir die mal per mail schicken, wäre super......... MCFlowD@t-online.de


danke flo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab das teilegutachten jetzt aber eine Kopie hilft euch nicht weiter ihr braucht ein original von Bonrath. ruft doch einfach mal bei Bonrath an die schicken euch nen teilegutachten. hoffe ich konnte euch helfen.


ein gutachten kannst du für 10 € bei bonrath anfordern. musst denen nur die nummer schicken, die du auf deiner Lippe stehen hast und die machen dir dann nachträglich ein gutachten oder ne ABE, je nachdem was du brauchst


könntest auch mal bei Red_Star_Tuning nachfragen, der müsst die drauf haben, wenn ich mich nicht irre


polotreff.de
#7 - 02.05.2006bonrath cup spoiler teilegutachten heckspoiler abe gutachten cupspoiler.de abe spoiler polo 6n abe bonrath spoiler teilegutachten bonrath teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen