vw teilemarkt

Power LED Rückleuchten Set chrom

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Hallo

Ich such diese rückleuchten für den Polo 6n2 http://i3.ebayimg.com/02/i/04/e5/47/d0_2.JPG
ich hab schon ewig gesucht aber ich finde sie nur für den 6n

Help!



gelöschtes Mitglied

    passen auch in 6n2 musst halt bloß kabel tauschen


    gelöschtes Mitglied

      die sind von fk...haben aber zur seit lieferschwierigkeiten...sie wurden kurz mal bei ebay angeboten wurden aber nicht ausgeliefert da fk probleme hat und sie nicht liefernt kann...musst einfach noch warten oder bei fk mal anfragen ob bzw wann da mal was kommt...



      Polo6n2_2000
      • Themenstarter

      Naja bei ebay stehen sie ja drin für den 6n allerdings passen die nicht genau an den 6n2 da muss man dann noch was vom rahmen wegfeilen und da dadurch die garantie weg ist wollte ich das lieber lassen banny, sind ja nicht gerade billig die teile.


      @wildstyler

      Wenn du meinst das es die nur wegen lieferprobs noch nicht gibt dann werd ich wohl noch warten müssen.

      Danke für die Antworten.


      polotreff.de
      #5 - 09.09.2005power led rückleuchten hella rückleuchten-set led vw polo 6n2 weiß
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen