vw teilemarkt

FLEXROHR zischen / Krümmer / Lader

Cuoresportivo86
  • Themenstarter
Cuoresportivo86's

Guten Abend zusammen, habe mir vor paar Tagen einen 9N3 1.8T Gti (BJX)geholt. Komme nicht aus der VW Szene und ist mein erster VW. Hab mir den Polo als Winterauto geholt. Heute bemerkte ich das da irgendwas zischt. Auto auf die Auffahrrampen gefahren und ja tatsächlich zischt da was. Komme leider nicht hin. Ich weiss jetzt nicht, soll ich nur das Flexrohr tauschen? Gibt es das Flexrohr einzeln? Oder muss ich das komplette flexrohr mit dem Kat bestellen.... vielleicht hat ja auch einer von euch was rumliegen.

Bin über jede Hilfe Dankbar...!



Man kann das ganze Teil wechseln oder man besorgt sich nur das Flexrohr.
Gibt wohl welche die einfach mit Schellen zwichen geschraubt werden oder aber man schweißt es ein, wie original.

Wird nur das Flexrohr ersetzt, muss das alte rausgertennt werden und ein passendes neues besorgt werden.

MfG


Cuoresportivo86
  • Themenstarter
Cuoresportivo86's

Weißt du zufällig die Maße? Und wo ich eins bestellen kann ?



Guten Morgen
Hol doch deinen Fahrzeugschein,und geh zum teiledealer deines vertrauens

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen