vw teilemarkt

Fernlicht und Abblendlicht

Gabriel
  • Themenstarter
Gabriel 's

Moin ihr lieben,

habe seit gestern ein Problem mit den Lichtern. Das Fernlicht vorne recht geht nicht an aber das Abblendlicht funktioniert normal. Das Fernlicht und das Abblendlicht vorne links gehen beide an ohne Probleme. Beide Standlichter gehen nicht an. Die Birnen habe ich kontrolliert die scheinen in Ordnung zu sein. Woram kann das liegen?
Beste Grüße



Zitat:

Die Birnen habe ich kontrolliert die scheinen in Ordnung zu sein. Woram kann das liegen?


Birnen mal vertauscht? Sprich links auf rechts usw.


Moin,

Fernlicht rechts und links haben jeweils ne eigene Sicherung...

Standlicht und Schlußlicht haben jeweils für links und rechts eigene Sicherung...

Zitat:

scheinen in Ordnung zu sein


Das is Murks...Entweder ja oder nein...Also gegentauschen , Neuware , Fassung auf Korrosion und Spannung prüfen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen