vw teilemarkt

ATU Endschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
ich habe letztens auf der Homepage von einem User der glaub ich auch hier angemeldet ist ein Video von nem Polo 6n 1.4l 60 PS runtergeladen wo der ATU ESD gezeigt wird und der echt n Knaller Sound hat.
Habe die Person dann gefargt ob es echt nur der Auspuff ist oder er noch irgendwas anderes am Auto gemacht hat, was er aber verneinte(es war allerdings nicht sein eigenes Auto, er hat den Auspuff aber auch).
Jetzt ruft mich heute ein Kumpel an und sagt er hätte einen 6n Facelift gesehen der auch n ATU ESD drauf hatte, aber sich total scheisse angehört haben soll...
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich mir den Doppelauspuffesd kaufen soll. Er kostet 120 Euro ca. Kennt jemand von euch den Auspuff und kann mir etwas dazu sagen?
Ach ja, das Video könnt ihr euch unter
www.kampfkeks.com angucken( übrigens super informative Seite), da unter downloads das Video runterladen.
Wäre um Antworten sehr erfreut!
Viele Grüße,
Moritz



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also ich hab den ATU ESD auch drunter. Doppelrohr, gerade raus. Der klingt schon ganz ordentlich und das zu nem guten Preis. Also wenn du guten Sound für recht wenig Geld haben willst, dann würd ich den nehmen. Am Anfang hat der nich so den Hammersound, aber wenn der sich mal eingefahren hat, dann kommt der echt gut. Natrülich is der ei allem Lob nicht mit den Anlagen von Remus, Bastuck und Sebring zu vergleichen.
    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut das is klar, ich frag nur weil in dem Video blubbert der Polo ja förmlich im Stehen als er den Motor anmacht...



    gelöschtes Mitglied

      ähm...ich möcht nicht abstreiten, dass der ESD kurz nachdem der Motor kalt gestartet wurde etwas vor sich hinblubbert...aber wenn der warm ist, is da nix mit blubbern mehr...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie ist derf SOund denn so wenns AUto warmgefahren und der ESD eingefahren ist? Klingt der eher schön tief brummig oder einfach nur "laut"?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der Wagen warm und der ESD eingefahren ist, dann ist der Sound schön tief und brummig. Also nicht "einfach nur laut"
        Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich sagen komm vorbei und hörs dir mal an


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mmh, soo weit wohn ich ja nun auch nich weg...
        ich hab dich mal bei icq geaddet... vielleicht komm ich ja doch mal vorbei


        .... und so begann eine große Liebesgeschichte im Polotreff.de Forum


        hab leider nur nen altes video, wo noch viel wolle im esd war. falls interesse besteht kann ich ma die tage nen neues machen.

        sag einfach bescheid.


        mfg chris



        gelöschtes Mitglied

          @ Rge: Schnauze!


          gelöschtes Mitglied

            und sie lebten glücklich bis zum nächsten tüv-termin

            hab n FK-Edelstahl ESD drunter... der tönt echt gut, besonders wenn man sich an die ampel ranrollen lässt und vom 5. in den 3. gang schaltet und langsam kommen lässt... bruuumm blub blub brummblub.. =) total irre


            So muß das sein... den geisten Sound hat G-Power !


            so hört sich der esd an, wennden ganz neu dran hast ...

            habe ma adobe premiere ausgepackt und ma das viedeo ordentlich bearbeitet.

            hier könnt ihr es bewundern:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • ein neues Video mach ich demnächst auch ma.

            mfg chris


          • polotreff.de
            #14 - 10.09.2005polo 6n sportendschalldämpfer a.t.u. zum runterladen!!!
            Antworten erstellen