vw teilemarkt

armaturenbrett

Iljay86
  • Themenstarter

hi.wollt ma fragn was ihr beser findet:
armaturenbrett lackiert oder mit lederüberzogn?!

MfG

Iljay86



hi also kommt ganz drauf an was du aus deinem auto so innen machen möchtest also wenn du ihn eher edel gestalten willst dann würde ich zu leder tendieren aber das problem is auch wenn es lackiert ist spiegelt das zu viel hab ich mir sagen lassen. ich würde meins gerne irgendwann llackieren lassen
mfg


beides ist problematisch, aber ich denke du solltest Entscheidungen wie du dein Auto gestaltest nicht von anderen abhängig machen-Geil is was dir gefällt-sons nix



Nimm doch Alcantara *sabbel*
Ich bin mal in nem Polo gesessen der hatte weißes Leder aufm A-brett => hat übelst gespiegelt.


Nabend, habe mein Amaturenbrett lackieren lassen , und muß sagen das es schon etwas blendet (zum Glück gibt es ja Sonnenbrillen), aber das nehme ich gerne in Kauf, denn es sieht richtig GENIAL aus ! Aber so ist das bei solchen Änderungen , es gibt immer Vor- und Nachteile! MfG


DSCF0007neu.JPG
DSCF0007neu.JPG

Ich hab auch ein lackiertes A-brett drin in Schwarz. Aber bei mir blendets net so. habs mir schlimmer vorgestellt.


Schwarz ist ja nicht so schlimm, da schlucht ja eher Licht als was weißes oder helles.
Bei meinem Bruder haben wir schwarze Acryleinlagen im Armaturenbrett, das spiegelt eigentlich nur Nachts wenn man unter einer Straßenlampe durchfährt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen