vw teilemarkt

Wie Koni/Gelb härter machen?

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leutz bin neu hier und schon ne frage,hab zwar schopn auf der suche versucht aba da finde ich nur was mit nutenverstellung und so n krims kram...naya egalo jez....jez zu meinem prob...

...und zwar habsch gelbe konis mit gekürzter kolbenstange gekauft,und mit meinen 60/60 weitec federn kombiniert...so ists eigentlich schön hart, aber will die noch härter haben die dämpfer...wie kann ich die härter machen?
muss ich die ausbauen oda kann ich die dämpfer drin lassen?



wenn die dämpfer keine härteverstellung haben, dann kannst du die auch nicht härter einstellen...
brauchst spezielle dämpfer


Die KONI sind doch eigentlich optimal abgestimmt. Willst Du unbedingt aus den Kurven springen. So Hüpffahrwerke machen doch keinen Spaß. Außerdem verschlechterst du damit eher deine "Straßen"lage...



@mag!Cz
ich liebe leute die null plan haben

aba ma im ernst, is das jetzt ne ernste frage? ich bin selber die kombie koni gelb/weitec gefahren. und das bockelhart. da kann ich auch die federn rausnehemn und die demäfer anschweißen. bei mir hat nich viel mehr gefedert als der reifen. und das geht ma gar nich.

ausserdem sind gelbe konis eh nicht härteverstellbar. sie sind nachstellbar.

wenn du hart haben willst kauf die ein gewinde zum härteverstellen und mach es ganz hart


Polopapst
  • Themenstarter

wie nachstellbar...ich kann doch oben an der kolbenstange mit dem inbus die härte verstellen oda nich?mir wurde gesagt das man die dämpfer ausbauen muss ganz reindrücken muss und dann kann man die härte verstellen....was soll man denn da verstellen können ausser die härte?was meinst du?


gewinde fahrwerke mit konidämpfer haben oben die imbus zum härte verstellen. di wo du runterdrückst. kannst du die härte nachstellen


Polopapst
  • Themenstarter

ja genau...meine koni's kann ich oben mit dem imbus verstellen,und runterdrücken muss ich die auch,aba ich habe kein gewindefahrwerk...ich weiss doch selba was ich in meinem auto einbaue...


polotreff.de
#8 - 11.09.2005drzewo genealogiczne ko? harter wie verstellt man die koni gelb dämpfer wie verstellt man die koni gelb dämpfer? wie verstelle ich koni gelb koni fahrwerk härter machen wie stelle ich das koni gelb ein koni gewindefahrwerk härter machen koni gelb nachstellen? wie stelle ich koni gelb ein koni gelb test koni gelb welche richtung härtner? koni gelb härter koni wie verstellt man die härte weitec federn koni gelb polo gelb 2005 wie verstelle ich die härte koni gelb http://www.polotreff.de/forum/t/25013
Antworten erstellen

Ähnliche Themen