vw teilemarkt

AEE aus Golf 3: Motorhalterungen und WFS

MaDa030
  • Themenstarter
MaDa030's

Moin zusammen,
Ich habe vor einem jahr mein ersten polo gehabt (auhc als erstwagon) und ich konnte es nie seinlassen auch nach Tourag V6 TDI und Passat V6 2,7l wieder polo zu fahren. Kurzfassung habe einen Openair 6n1 aus 98 gekauft mit dem Typischen rost der mitlerweile ja schon routine ist... der alte 1,4er ist fest obwol ich in persönlich gefahren habe vor mehr als 2 jahren seid dem stand er und motor putt... also Golf 3 Gekauft mit AEE und zack, gestern beide zerlegt und aus dem Golf noch motorkabelbaum und sterergerät gemobst und karosse verschrotten lassen (vA habe ich noch). Das problem sind jetzt die lager, da das lager an Zylinder 1 nicht möglich ist umzubauen weil die gewinde nicht im block sind habe ich mir gedacht das ich einfach die beiden an der achse umschweiße und am getriebe den orginalen nehme... den ersten (in fahrtrichtung rechts)habe ich dann 2 mal angepunktet und willte mal probe stecken passt nicht... problem ist ja auch, was ich da noch nicht wusste, dass der motor ja vorn auch gestützt werden muss...

ps: meine oma hat den 6n1 AEE automatik und da gibt es die halterung die mir fehlt vorm Domlager

ok ihr kennt das problem also bitte helft mir ich kann nicht mehr konnte die ancht kaum schlafen...:(

LG Max/MaDa



IMG-0792.jpg
IMG-0792.jpg
IMG-0802.jpg
IMG-0802.jpg

Kurze Frage, welches Strg willst verwenden?


Hallo
Der Golfblock ist total anders , nicht nur was jetzt deine Aufhängung betrifft.Den kann man nur mit 02K Getriebe fahren und nicht 085.
MfG



MaDa030
  • Themenstarter
MaDa030's

Zitat:

welches Strg

das vom golf, alles was dass angeht habe ich jemanden der das programmiert...


MaDa030
  • Themenstarter
MaDa030's

Zitat:

und nicht 085.

habe ich gauch gemerkt dass das nicht hinaut weil die antriebswellen echt stramm saßen beim probehängen...
block kommt weg am wochenende...);
was kann man denn da noch von behalten?
lima anlasser etc ist klar aber sonst noch was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen