vw teilemarkt

Abs Esp und Handbremsleuchte leuchten und es piepst 3 mal

FlyG
  • Themenstarter
FlyG's

Hallo
Ich habe mein Polo letztens gestartet und aufeinmal blinken die drei Leuchten und es poepst 3 mal.
Daraufhin habe ich gesehen das eine Sicherung bei der Batterie durch war und habe diese ersetzt und den Fehlerspeicher löschen lassen. Dieser hatte irgendwas mit der ABS Pumpe angezeigt.
Daraufhin hatte ich auch keine Probleme mehr bis ich dad Auto neustartete, dann sind wieder alle Leuchten angegangen. Hatte hier jmd das gleiche Problem und kann mir helfen?
Weil eine neue ABS Pumpe wäre wirklich sehr schmerzhaft.
Danke im vorraus!



Hast du mal den Stand der Bremsflüssigkeit kontrolliert?

Gruß


Zitat:

Dieser hatte irgendwas mit der ABS Pumpe angezeigt.

Dann versuch dich mal daran zu erinnern, was da GENAU stand oder ließ den FS noch mal aus...



Der 9N müsste ja schon OBD haben -> da gibts günstige Bluetooth Dongles (glaub so um die 15€ ) und dann kannst du mitm Streichelhandy deine Fehlercodes selber auslesen (und löschen, falls nötig).


Antworten erstellen