vw teilemarkt

Fahrwerkseinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

habe heute n Fahrwerk für meinen 6N bekommen (60/40) is nix besonderes...

wollte mal fragen ob und wo ich ne gute ein- bzw. ausbauanleitung im internet finde?!
kann ich das fahrwerk ruhig selbst wechseln oder ist das eher kompliziet?!

bitte helft mir!



hi,
wenn du keinen federspanner hast kannst
es bleiben lassen... :( .
ein helfender kumpel is auch ganz hilfreich...
ansonsten keine hexerei.
achsvermessung nicht vergessen!


gruss Didi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schraubzwinge statt federspanner?! ist das möglich? wenn nicht wo bekomme ich son ding her?



wennde n kumpel im kfz bereich hast kannste den mal fragen hat eigendlich jeder werkstatt ich leie mir des da auch immer kene den ganz gut ansonsten is der um bzw aus und einbau nicht schwer aber weiss auch nicht genau wie es beim 6n is weil ich ja polo 3 hab


schraubzwinge is nur für selbstmörder...
im ernst, das risiko is zu gross und du bringst auch nicht die nötige kraft auf.
hinten brauchst du übrigens keine.


gelöschtes Mitglied

    bei mir steht nächste woche auch ein einbau an... wenn ich glück habe kriege ich ne werkstatt aufn sonntag mit hebebühne und 2 helfenden händen..
    herrlich!


    Antworten erstellen