vw teilemarkt

TFT Monitor + Player?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute
hab da mal ne frage an euch wo ich umbedingt eure hilfe brauchen könnte.
Hab demnächst vor mir nen TFT Monitor zu kaufen und den in meinem Auto zu montieren aber kenn weder einen guten platz noch einen guten TFT Monitor, dazu kommt noch der DVD Player denn ich auch noch nicht gefunden hab bzw. denn plaz wo ich ihn montieren könnte.
Wenn ihr mir ein paar Links und vorschläge schreiben könntet, wer echt super.
Danke und bis bald



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde mir an deiner Stelle ein Monitorradio holen mit DVD Player integriert!
    Passt dann direkt in den DIN schacht.
    Kostenpunkt für ein Markengerät liegt dann aber bei mind. 1.300€!


    gelöschtes Mitglied

      hab selbst nen kenwood touchscreen panel und nen kenwood dvd player extra. funktioniert wunderbar. wichtig ist nur das de bei dvd playern am besten bei der selben marke bleibst wie bei deinem screen. sonst haste so en ähnliches problem wie ich hier heut schon gelesen habe mit svcd funktioniert nicht usw. also wie gesagt kenwood kann ich empfehlen clarion natürlich auch keine frage die qualität bei den tfts ist mittlerweile echt hoch und mit nahmhaften herstellern machtste aufjedenfall keinen fehlkauf. kommt natürlich auch auf deine bedürfnisse an was die ausstattung der dinger angeht.



      gelöschtes Mitglied

        Ja ich meinte nur alles in einem da man so am meisten Platz sparrt.


        was ich dir noch empfehlen kann ist BOSS. die sind nicht so teuer aber robust und gut.
        ich hatte mir bei ebay spasseshalber mal was "günstiges" ersteigert....das taugt höchstens als anlage fürs klo zuhause...

        vorsicht bei vermeintlich günstigen marken. die "marken"logos sehen den echten sehr ähnlich, qualität ist natürlich desolat....

        kauf keinen monitor mit stn technologie!
        das ist die alte dstn technoligie aus uralten laptops!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für eure Hilfe
        Gruß Nerowinger


        Antworten erstellen