vw teilemarkt

Frontstoßstange ohne Kennzeichenfeld (86C)

Styleheck_g40
  • Themenstarter
Styleheck_g40's

Hallo liebe Polo-Freunde, wie ist die Lage so?

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar weiß jemand von Euch ob es folgende Stoßstange für den 2er Polo so mal im Original gab und wenn ja was das für eine war?

Leider finde ich im Netz nichts und der Kollege der den Polo aufgebaut hat, ist wenig bereit nähere Infos zu teilen

Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße



0A2B3B6C-8BBC-4A88-A
0A2B3B6C-8BBC-4A88-A

Ich glaub beim 1F gabs die mal für ein Jahr so wenn mich nicht alles täuscht


ne Golf 1 Stoßstange?



Styleheck_g40
  • Themenstarter
Styleheck_g40's

Meint ihr eine Polo 1F oder eine von 1er Golf würde so gut passen wie die auf dem Foto? Ich finde die passt nämlich wie eine Originale…


Wenns eine vom Golf 1 wär dann hätte die jeder zweite drauf


Die Stoßstange stammt vom Polo und Derby 1F von Januar bis August 1979. Wie beim Golf hat sie normalerweise 2 quadratische Löcher für den Kennzeichenhalter aus Blech, der mit dem Golf identisch ist.
Die Stoßstange gab es in steingrau mit schwarzer oder chromfarbiger Zierleiste. Für den 2er müsste man sie dunkler lackieren, etwa mit Mipa Bumper Spray in anthrazit.

Die hintere Stoßstange vom Polo 1F passt auch an das 2er Coupe, die eng stehenden Kennzeihenleuchten sehen besser aus bei kleinen Schildern.

Golf-Stoßstangen haben komplett andere Halter und passen auch deshalb nicht. Die Maße sind ohnehin anders.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen