vw teilemarkt

endstufen probs

kai1312
  • Themenstarter

hey leute,
habe ne endstufe (ist ne billige aber das ist erstmal nicht das thema hier).
immer wenn ich den bass bis zur hälfte aufdrehe , macht die endstufe nicht mit.
bei manchen liedern schon obwohl der bass da härter ist als bei andern songs wo die abkackt.

das ist ne 550 watt 2ohm stabil, 2kanal auf 1 gebrückt.

masse und minus sind einwandtfrei installiert und haben immer sauberen kontakt.
entsufe übehitzt nicht! und mein scheinwerferlicht flackert auch nicht.

hab so den verdacht das es nen wackler ist in der endstufe oder die lima das nicht aushält bzw die batterie . die war mal halb leer und die bleiplatten hatte kaum wasser.

was könnte es sein?
danke euch für eure bemühungen
mfg kai



geht die endstufe in den protect modus?

des war bei nem kumpel au mal, da war der sub im arsch. dann haben wir es bei mir ausprobiert und sobald i lautergemacht hab is die endstufe in protect modus gegangen

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    was ist mit den Chinc Kabeln? sind die in ordnung?



    Antworten erstellen