vw teilemarkt

Böser Blick, aber welcher?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
will mir einen bösen Blick anschweißen lasssen und wollte mal wissen, welcher sich da als bestes eignet! Und was ich dann evtl. noch tun muss, zwecks Grill und so... Oder einfach nur anschweißen und fertig? Sollte ca. so aussehen vom Blick her...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ist doch egal wo du den Bösen Blick kaufst. DIe bleche sehen überall gleich aus zum dran schweißen.
    Und wenn du ein anderen haben willst den musste ihnn der selber anfertiggen


    Muss ich den nicht eintragen lassen? Und wenn ja was ist mit Materialgutachten?



    gelöschtes Mitglied

      Materialgutachten gibts oftmals nicht,.. schätze das läuft über einzelabnahme,oder?

      zum Thema schweissen:

      Mein Kumpel hat mir gestern was am auspuff s-rohr geschweisst, total gut sieht als wäre dort nie ne rille gewesen (er macht das beruflich)
      Nun hab ich mir überlegt das ich mir ne 2. motorhaube hole und ihn einfach mal ne MHV dranschweißen lasse..
      er meinte das es kein problem ist, das würde er wohl ninkriegen!
      Das Problem:
      Ich lese hier immer das man das verzinnen muss?! da kann er aber nichts mit anfangen..


      was willstn da verzinnen? also wir ham da nix verzinnt


      Wenn du einen aus metall dran machen willst den musste per einzelabnahme eintragen


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Wisst ihr ob es diese Motorhaubenverlängerung auch aus Metall zum schweißen gibt? In Ebay gibt es die aus ABS Kunststoff! Wisst ihr der übergang ist hier schön, bei den Anderen sieht man den Übergang von den Blinkern runter... Versteht ihr? Bitte um Hilfe...


      mhv6n.jpg
      mhv6n.jpg

      Den baue dir doch einfacg aus metall nach!


      Sers! Ja wenn schon dann aber bitte richtig herr kollege!
      Das mit dem ABS lassen wir doch bitte gleich mal ist nämlich oberst scheiße mit dem verspachteln. Also wenn du ma sehen willst was richtig gut ist guckst du dir ma meine gute deutsche Wertarbeit an, ist zwar auf nem 6n2 ist aber selbes thema. Also wenn dann aus blech anschweißen lassen und verzinnen! Ist ganz wichtig wegen nie mehr rosten und so. Warum tut VW bei der Produktion wohl die gesamte Karosserie verzinnen? Weil es extrem wichtig ist. Mein Böser Blick hat wie du ihn da siehst 300 Euro gekostet mit Schweißen, verzinnen und neulackieren. Ohne TÜV. Einzelabnahme kostet ca. 60 euro. Also hoffe du überlegst dir das mit dem Verzinnen noch ma. Gruß
      tnklw



      DSC00368.2.JPG
      DSC00368.2.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen