vw teilemarkt

Abstimmung G40 Turbo Megasquirt

MichlG40turbo
  • Themenstarter
MichlG40turbo's

Mahlzeit

Bin der Michael komme aus 73265 Dettingen Teck und suche jemanden aus der Nähe wo mir eine Megasquirt 2 im G40 mit Turbo Umbau abstimmen kann .


Momentan läuft der Polo noch mit der alten Digifant die auf 1.1 bar Ladedruck abgestimmt ist .

Die Megasquirt sitzt in einem Original Digifant Gehäuse (ähnlich wie ne Kdfi)so das der Originale Kabelbaum weiter verwendet werden kann (natürlich mit Breitband Lambda) so das es möglich ist ohne Riesen Aufwand wieder Zurück zu rüsten.


Mir geht es nicht darum mehr Leistung raus zu holen sondern möchte die über 30 Jahre alte Digifant einfach in Rente Schicken .

Fals sich jemand damit auskennt und mir helfen kann oder ne Adresse in der Nähe kennt einfach melden.

Natürlich nicht umsonst ich zahl ganz normal für die Arbeit .

Gruß
Michael








MichlG40turbo
  • Themenstarter
MichlG40turbo's

Die MegaSquirt ist drin laufen tut er auch schon .

Ich bin mir nur sehr unsicher mit dem Zündkennfeld da es für einen extrem scharf gemachten Motor war .

Ich poste hier mal ein Bild davon evtl kann mir jemand sagen ob die Werte soweit plausibel sind .

Wenn jemand ein Orginales vom G40 hat oder mir ein paar Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar .

Gruß
Michael


MichlG40turbo
  • Themenstarter
MichlG40turbo's

Hier mein Jetziges Zündkennfeld



IMG_3782.jpg
IMG_3782.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soll wohl dias originale G40 Kennfeld sein

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder der Thread. Scheint auch interessant.

    Mein Bruder fährt auch G40 turbo ist mit einem fremden kennfeld angefangen und später ganz woanders gelandet.

    Gruss


  • MichlG40turbo
    • Themenstarter
    MichlG40turbo's

    Danke für die Info .

    Denk so wird es bei mir auch laufen .


    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen