vw teilemarkt

Slan von der grünen Insel

Polo-IRL
  • Themenstarter
Polo-IRL's

Ich bin der Padraig - kurz Paddy,

und befinde mich auf der grünen Insel.
Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Polo 6N2 Bj. 2000, 1.0 L.
Länderentsprechend ein Rechtslenker und absoluter spartanischer Ausstattung ...

- Keine Airbags
- Keine Zentralverriegelung
- Keine Fensterheber, aber elektrisch verstellbare Aussenspiegel
- Keine Kopfstützen hinten
- Keine Klima
- Kein usw.

Das gute daran ist, dann kann eigentlich nicht viel am Polo kaputt gehen.
Der Polo ist technisch in einem guten Zustand und hat erst 53.000 Meilen/85.000 Km.
Darüber hinaus hat er hier und da Kratzer, Dellen, aber keinen Schaden gehabt - gefahren von einer älteren Dame.

Was mich natürlich brennend interessiert ist, was für einen Polo ich hier "geschossen" habe - ich kann mir nur vorstellen einen für den spanischen Markt ... aber dann rechtsgelenkt - kann fasst nicht sein, oder?

Bestimmt kennt sich hier jemand aus, der mir sagen kann, wie ich mehr über das Auto herausfinden kann und wo ich z.B. eine Bedienungsanleitung finde.

Ansonsten fahre ich noch einen Ford Maverick XLT, Bj. 2004 und lebe so vor mich hin.
Ach ja, bastle gerne an Autos - hoffe die Söhne steigen mit ein - die finden den polo gut und träumen schon vom tunen - zumindest vom optischen - LOL

Grüße

Paddy



Polo3.jpg
Polo3.jpg

Zitat:

Das gute daran ist, dann kann eigentlich nicht viel am Polo kaputt gehen.




Und allzeit knitterfreie Fahrt


Antworten erstellen