vw teilemarkt

heul der schöne gti

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      mhh echt schade...
      woran das wohl gelegen hat? kabelbrand?!
      man weiß es nicht.. aber anstatt zu filmen hätte ich schnell alles kostbare versucht rauszuretten


      gelöschtes Mitglied

        kenn ich hab ich schon seit 1,5 monaten aufm rechner!



        gelöschtes Mitglied

          oha... häftig häftig.

          Ich glaub ich werd mir jetzt so schnell wie möglich so nen kleinen feuerlöscher besorgen

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied

            wennen auto brennt lasses brennen! die feuerwehr würd von mir nochen fass bier bekommen damitse den kontrolliert abfackeln lassen!



            is versicherungstechnisch besser haste en totalschaden und bekommst die volle kohle


            Das geht einem ja voll ans herz. Schmerz! Ja aber ich hätte ihn wahrscheinlich auch brennen lassen. Dann gibts schon Kohle und evtl. ne neue kiste zum Tunen.
            P.S. : Die Felgen kann er ja noch nehmen.

            gruss
            tnklw


            Ach du scheisse!
            Das wünsche ich ja echt keinem! :'(



            glg polo-si


            Antworten erstellen