vw teilemarkt

Counterstrike Source Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
Habe da mal ein paar Fragen zu counterstike source. und zwar habe ich mir das spiel gekauft, habe aber noch einen zweiten pc und wollte das da auch drauf machen. nun zu meiner frage ist das möglich das auch auf dem zweiten pc zu haben und gegeneinander zu socken, da man doch ein account braucht und der ja so doppelt belegt ist, oder muß man da das spiel dann neu kaufen.
außerdem wollte ich noch fragen, wo man eventuell noch neue maps, waffen, oder sonstige dinge downloaden kann, und wie das dann mit der installation dieser dinge funktioniert.
DANKESCHÖN!



Warum du diese Frage gerade in einem VW Polo forum stellst find ich zwar ein bissel merkwürdig aber egel.

Also du kannst das auf 2 Rechnern installieren und du kannst auch den selben account auf den rechnern benutzen. Damit könnt ihr dann ohne probleme zusammen im Lan spielen allerdings könnt ihr mit einem Account nicht zusammen auf einen Internetserver spielen.

2. zu andere maps und skins und was es nicht alles gibt exestieren ein haufen seiten. Suchen kannst du aber selber gib doch einfach mal bei www.google.de "cs source maps" ein und du findest bestimmt was.


i glaube ja das es für css noch fast gar keine neien maps und waffen gibt. es würden bis jetzt glaub i nur zwei oder drei maps verbessert



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX das hat mir schon sehr geholfen aber ich konnte dafür noch nichts finden, wie ich das mache mit dem maps dazubekommen. außerdem habe ich noch keine seite gefunden. bin schon total am verzweifeln


Schau mal hier nach da findest du bestimmt ein paar maps.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Diese einzufügen ist eigentlich auch nicht schwer und meistens steht das auch bei den readme dateien der maps dabei.

    Viel spaß beim zocken.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen