vw teilemarkt

wie kabel verlegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab nen 6n bj 97 wollte das dauerplus stromkabel des verstaerkers vom motorraum in den innenraum legen weiss aber nicht genau wie ich das hinkriegen soll.
also gibts irgendwelche guenstigen wege , loecher oder irgendwelche tricks?

und wo soll ich das massekabel festmachen?

wenn ja bitte eine genaue beschreibung *liebguck*
hab mein auto noch nich so lange

danke



die anleitung finde ich echt super gemacht, habe es auch so damals gemacht und ging ohne probleme
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao haveaniceday


  • gelöschtes Mitglied

      gibt viele dieser themen im forum mit ausführlichen antworten die suchen funktion könnte behilflich sein



      vom motorraum in denn innenaum kommst man am einfachsten neben dem zug für die motorhaubenöffnung habs selber auch so geht wunderbar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen