vw teilemarkt

28er Sportlenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hast du denn für deins bezahlt mit nabe?

erstmal sind keine felgen geplant, ist ja jetzt eh erstmal winter

mfg!

also das lenkrad ist von ebay mit nabe, aber ich glaube ohne abe( also ist keine dabei)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

wollt mal fragen ob man ein 28 er sportlenkrad eingetragen bekommt bei nem polo ohne servo und mit standart bereifung (155/70/13). sonderabnahme oder sogar mit abe?

danke!

mfg!


wenn dein Auto in der ABE steht geht das-gilt immer nur im ZUsammenhang mit Serienbereifung-ändert sich die bereifung muss eine Einzelebnahme gemacht werden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was ist wenn keine abe dabei ist?

danke!


zu deiner Frage weiss ich im mom keine antwort, müsste ich mal gucken...

Aber nen Rat:

Nen 30er reicht auch, ich habe nen 30er bei mir drin und habe da schon ordentlich zu arbeiten teilweise beim lenken...

Und du willst sicherlich nicht ewig die Serienreifen fahren oder?


so habe gerade mal geschaut, gibt´s mit ABE sowas....

Da stehen meistens alle Fahrzeuge drin....

Wie meinst das mit keine ABE?

Nicht beim Kauf dabei, oder gar nicht vorhanden?

DU brauchst zum eintragen ja auch irgendwelche Unterlagen, und ansonsten mal TÜV-Prüfer fragen, der kann dir schon was raussuchen...

MfG markus


gib mal den link....

ich habe meins auch von privat gekauft...

ca 50€ zusammen glaube ich....

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen