vw teilemarkt

Garagenwagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

wollt mal fragen was die vorteile eines garagenwagens ist außer lack(rost)! gibt es da noch mehr?

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    Graragenwagen sind meist in der Versicherung etwas günstiger. So isses bei mir zumindest.

    Gruß


    Hey,

    Ich kenn nur, das der dann "geschützt" ist vor Rost, wettereinflüssen, Marder bissen, einbruch etc.


    Bringt das echt etwas mit der versicherung?


    glg polo-si



    wenn er in der garage abgestellt wird, sobald du zuhause bist, bekommste nachlass bei der versicherung!


    Echt? ist ja gut zu wissen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das weiss ich auch mit der versicherung, meine aber den zustand des autos

    mfg!


    Das liegt doch auf der Hand ! Das Auto ist weniger den Umwelteinflüßen ( UV-Strahlen, Hagel,usw) ausgesetzt. Wenn ein Auto Tag und Nacht draußen steht - bei jedem Wetter - ist doch logisch das das Spuren hinterläßt. Wer in der Stadt wohnt kennt außerdem die schönen Parkdellen die entstehen wenn man auf engstem Raum parken muß...


    gelöschtes Mitglied

      und wenn der Wagen in der Garage steht, ist die Gefahr eines Einbruches verringert.


      Die Tatsache, dass der Wagen in einer Garage geparkt ist bringt nur in der Teil- oder Vollkasko eine Beitragsminderung! Für die Haftpflicht ist dies jedoch unerheblich!

      MfG Oli



      gelöschtes Mitglied

        das mit dem rost ist nicht ganz richtig!

        wenn du jetzt dein klitsch nassen wagen in die garage fährst rostet er 10x schneller als wenn er draussen an der luft getrocknet wird...nur mal so am rande...


        Antworten erstellen