vw teilemarkt

alarm anlage erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo könnt ihr mir vieleicht weiter helfen. habe mir von ebay eine sprechende alarmanlage gekauft jetzt weiß ich nicht ob ich die am auto haben darf.
thx tiefflieger



OMG hau rein dat ding wayne interessiert die alarmanlage den tüv sicher net...


Richtööööcchhhh



Solange sie den TÜV Prüfer nicht beleidigt ist es doch egal, oder? *gg*


andere frage schick mir mal den libnk zu dem sprachmodul.
das währe ne lustige ergänzung zu meiner Magigcar alarmanlage.
Ich Ärgere zu gerne die leute wenn die an meinem auto vorbeigehen(Chirp Chirp) und mit dem sprachmodul währe das bestimmt geil
MFG


gelöschtes Mitglied

    Gibt noch Sprachmodule die kannste selbst besprechen. Mach doch einfach mal:
    " TÜVmann machst Du Stempel druff"


    Falsch, es gibt Vorschriften für Alarmanlagen und eine sprechende Anlage ist demnach unzulässig.


    gelöschtes Mitglied

      Klar, wir sind ja auch in Deutschland. Aber wen interresiert denn ob meine Alarmanlage
      mit mir spricht oder nicht ?


      Na zum Beispiel den Typen unter dessen Schlafzimmerfenster Du im Sommer parkst, während die Alarmanlage jeden Typen anquatscht der am Auto vorbei läuft und der in der Nacht deswegen 10x aufwacht und beim 10x die Polizei ruft?!



      gelöschtes Mitglied

        Schon richtig, aber das ist ja wohl eine Einstellungssache der Alarmanlage und da ist jeder Besitzer selber Schuld.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die anlage geht ja nur los wenn einer drann kommt und ist doch eigentlich egal ob sie spricht ,singt oder die sirene los geht .. werden die bullen kein stress machen ? frage wegen probe zeit .mfg tiefflieger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen