vw teilemarkt

Zahnriemenabdeckung 1,6 L 16 V AVY

opa 70
  • Themenstarter
opa 70's

Moin moin,
mein Keilriemen ist zwischen der Zahnriemenverkleidung gekommen und hat für ein übersspringen des Zahnriemen geführt.
Habe alles soweit wieder zusammen , nach Reparatur.
Nun soll ich eine neue Zahriemenabdeckung haben, 036109127 N, die ist leider nirgends zu bekommen, hat jemand einen Tipp wo ich eine Kaufen könnte ?
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße
Otto

Profil kann ich nicht anlegen , geht immer wieder auf null.



Die Teilenummer: 036109127N ist bei VAG Ersatzlos entfallen, ggf. mal bei Classic Parts Anfragen oder immer mal wieder in den Auktionshäusern schauen, ob was passendes vorhanden ist...


Bei "teile-profis.de" kann man es zumindest in den Warenkorb legen..:

Vielleicht mal dort anrufen?



Bei teile-profis.de gibt es allerdings einen Mindestbestellwert von 150€ und bei CP ist das Teil nicht aufgeführt...

Da bleibt wohl nur dir großen Verwerter abzutelefonieren und bei den Kleinanzeigen nach Schlachtfahrzeugen (Polo 6N2/Lupo) Ausschau zu halten. Oder selbst eine Suchanzeige aufgeben.


Zitat:

und bei CP ist das Teil nicht aufgeführt...


Fragen hilft manchmal


opa 70
  • Themenstarter
opa 70's

Moin moin,
ich danke Euch, für die Tipps.
Schöne Grüße
Otto


Ah, ja, jetzt sehe ich es auch, schade!


Bei "Karl.de" gibt es eine 030109127M.

Ist für Lupo, solltest Du auch MKB ANV haben, dann dürfte es passen. 12+8 Versand. Vielleicht auch mal anfragen?! Vielleicht haben sie auch weiteres auf Lager und nur noch nicht online gestellt?!

Habe bei denen mal ein Wärmeschutzblech gekauft gehabt.

Ich kann bei meinem MKB AUC auch Lupo-Teile verbauen...


Zitat:

Ist für Lupo, solltest Du auch MKB ANV haben, dann dürfte es passen.


MKB hat er doch genannt, AVY passt also nicht...



opa 70
  • Themenstarter
opa 70's

Moin moin,
vielen Dank für eure Hilfe,
da ich bei Flensburg wohne, habe ich es auch über DK versucht und bin fündig geworden
bei einem Verwerter.
Schöne Grüße
Otto


Stimmt, jetzt sehe ich es auch, nicht im Profil, sondern in der Überschrift..."vor lauter Bäumen..."

Schön, das es geklappt hat!


Antworten erstellen