vw teilemarkt

welchen cap?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen
ich will mir nen powercap einbauen aber ich weiß nicht was ich für einen nehmen sol. batterie hat 45ah und lima 55ah. ich hab 3 endstufen und quasi nen 4 mit equalizer nen kleinen zum einstellen und so späßchen fürs frontsystem. reicht der mit 1 farrad? endstufe haben 1. 500rms/ 2. 200rms/ 3. 500rms/ 4. 400rms.

bin ja ma gespannt. (mrniceguy =) )



Das sind ja zusammen 1600 Watt rms! Hast du keine Probleme mit der Stromversorgung? Was für ein Kabel hast du denn verlegt?

Bei sowas solltest du dir eher Gedankenüber die Anschaffung einer Zusatzbatterie machen.


jo das würd ich auch meinen....gibt spezielle hifi batterien für solche zwecke...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi also kabel is fett genug. 2 batterie kommt noch in kofferraum. kollege von mir hat das auch gemacht 2,batterie im kofferraum und so n zwischenadapter in das kabel gemacht die 2.batterie auch geladen wird der so. hat jemand erfahrung damit?


Wie gesagt, bevor du dir das Cap zulegst auf jeden Fall mal ne Zusatzbatt rein. Die Optima RedTop kann ich nur empfehlen sehr gutes Teil.

Das "Zwischendings" was du meinst ist ein Trennrelais (alternativ gehts auch mit einer Sperrdiode). Hier mal eine kleine Hilfe wie eine Zusatzbatt angeklemmt wird:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinst du der mit 1 farrad reicht oder nen größeren powercap


    Wie gesagt ich würd mir zuerst eine Zusatzbatt zulegen, dann den Kondensator.
    Wenn du eine Batterie hast reicht ein Farad vollkommen.


    moin. hab erfahrungen mit zusatz batterien. den 1 farad kannste am besten an die klang amps machen weil powercaps machen den bass was träge zusatz amps sind da am besten. wnen du bats brauchst meld dich!


    und wenn du zwei gleiche batts hast brauchst du das trennrelais nicht also das zsuatzdings was du meintest!



    polotreff.de
    #10 - 12.09.2005welchen cap
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen