vw teilemarkt

Boxeneinbau in hintere Türen Polo9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon vorbereitete aussparungen für Boxen. Wie muss ich die Verkleidung abbauen? und sind dort schon Käbel verlegt?



Wenn du den zweitürer hast, ist das echt blöd. Also, bei mir liegen weder Kabel nach hinten, noch sind hinter den Gittern soweit ich weiß Aussparungen für die Boxen. Also Kabel liegen beim zweitürer nie nach hinten, muss man halt selbst ziehen. Ist ja keine Aktion!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den 5 Türer. Weisst du dort etwas?



Ich weiß nichts genaues, aber ich dachte immer beim 5-Türer würden immer Boxen hinten in den Türen sein. Vielleicht war das aber auch eine spezielle Ausstattungsvariante. Wenn du keine boxen hinten drin hast kannst du dir eigentlich auch sicher sein das keine Kabel liegen. VW geizt an so stellen immer rum. Außerdem wären die Kabel sowieso schlecht. Zieh lieber selber welche und dann ordentliche!


polotreff.de
#5 - 11.09.2005http://www.polotreff.de/forum/t/25053
Antworten erstellen

Ähnliche Themen