vw teilemarkt

braun und braun/gelbes kabel im motorraum ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe gerade etwas entedeckt. ein zweiadriges, abgezogenes kabel. farben braun und braun/gelb. es lag bei mir lose im motorraum (grüner kreis). es ist bei dem hauptkabelstrang (roter pfeil) mit dranne oder drinne oder irgendwie halt.

wozu dient es und wo kommt es dran ?



DSC01591 (Large).JPG
DSC01591 (Large).JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch'n foto


DSC01592 (Large).JPG
DSC01592 (Large).JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja: polo 2f qp, mkb:2g, 55 ps, pierburg 2e3 vergaser, 69tkm



Hallöle

das kommt normalerweile auf den Bremsflüssicgkeitsdeckel!
Ist für den bremsflüssigkeitsstand!






glg polo-si


IMG_2329.JPG
IMG_2329.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja holla,

werd es den gleich ma druf machen. was kann passieren, wenn es nich druf is ?


Ich glaub das ist nur dazu da um zu sehen, wie viel Bremsflüssigkeit sich im ausgleichsbehälter befindet!
So wie das aber aussieht auf deinen Bildern, ist das abgebrochen, hol dir vom Schrott n neuen deckel!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na hui, hab gar nich so ein anschluß wie du auf dem bild ? wohin denn jetzt damit ?


Abgebrochen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warst schneller bei antworten
wer dann mal eins kaufen gehn.

danke für die wirklich sehr schnelle antwort



Wird nicht besonders teuer sein, denk ich mal!


Ja nix zu danken, dafür sind wir ja hier!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen