vw teilemarkt

Polobesitzer aus Leipzig

TheBergiis
  • Themenstarter
TheBergiis's

Grüße zusammen,

meine Frau und ich sind seid kurzem besitzer eines Polo 6N aus´97 und neu im Polotreff.

Wollten uns nur kurz vorstellen und schauen wer denn noch alles aus unserer Region / Nähe kommt.

Wir, 29 Stefanie und 26 Thomas kommen aus Leipzig, fahren einen 2001er Passat 3BG 1,8T als Daily an dem wir Technische sowie Optische reperaturen selbst machen.
Der VAG-Virus hat uns beide im Griff und so kam der kleine Polo ins Haus.

Traumwagen....irgendwann VW T1....man darf noch Träumen *lach*

Liebe Grüße Steffi & Thomas



IMG-20230402-WA0009.
IMG-20230402-WA0009.

Na dann erstmal -lich

Allzeit knitterfreie Fahrt und genug Puffer zu anderen Autos

Grüße Vom Münchner Raum nach "Laipzschh"


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Vergnügen mit dem 6N... wir sind gespannt auf die Evolution des kleinen Roten...



Antworten erstellen