vw teilemarkt

Qualität der Achsmanschetten

Fischerlouis
  • Themenstarter
Fischerlouis's

Hallo und einen guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und fahre einen 93er Steilheck-Polo 86c in Moosgrünmetallic mit einem 1-Liter-G-Kat-Motor und 45 PS.
Ich habe vor ca. 3 Jahren die Achsmanschette radseitig gewechselt. Leider habe ich festgestellt, dass die auf der Beifahrerseite schobn wieder gerissen ist und die auf der FS rissig ist. Schon damal war es ein kleines Drama, die richtigen Achsmanschetten herzubekommen wegen der unterschiedlichen Wellendurchmesser (2 x zurückgeschickt).
Nun zu meiner Frage: Welche langlebigen Manschetten könnt Ihr empfehlen?
Viele Grüße und gute Fahrt,
Fischerlouis



Die von Metzger sagen mir zu.

Sind schön weich


Fischerlouis
  • Themenstarter
Fischerlouis's

Danke schön für den Tipp



Antworten erstellen