vw teilemarkt

Zündspule

Josip15
  • Themenstarter
Josip15's

Servus Leute,

Hab eine Frage zu meinem Polo 6r/c vom Baujahr 2014 1.0l

MKB: CHY
Fahrgestellnummer : WVWZZZ6RFY118341

Welche zündspule passt zu meinem Auto ?
Verbaut ist die Teilenummer mit 04C905110H
Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K,
04e905110M .
Hat jemand das VW Teile Programm das er das nachschauen kann? Danke schon mal )

Grus



IMG_4591.jpeg
IMG_4591.jpeg

04C905110H > ersetzt durch 04C905110J > ersetzt durch 04C905110L


Josip15
  • Themenstarter
Josip15's

Also passt 04E 905 110 K nicht ?



Korrekt.

Warum diese nicht passt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das kann an einem anderen Stecker liegen, einer anderen Belegung, anderen Maße, anderen Werten, etc.

Das alles herauszufinden, macht eigentlich nur Sinn, wenn man ohnehin die Möglichkeit hat, original und Ersatzteil direkt miteinander zu vergleichen.

Ich würde mich einfach an die drei Teilenummern halten und damit mein Glück versuchen.


Josip15
  • Themenstarter
Josip15's

Laut meinen Unterlagen passt "M" nicht.

Wenn der Händler etwas anderes schreibt, dann bestell sie doch einfach und teste es. Sollte etwas damit nicht stimmen, ist das das Problem des Händlers - sprich er trägt die Rücksendekosten.


Josip15
  • Themenstarter
Josip15's

Er hat beide da M oder K hab jetzt unterschiedliche Meinungen weis jetzt selber nicht welche ich nehmen soll! Passt K 100% 04E905110K?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen