vw teilemarkt

Loch fürs Dauerpluskabel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mädels,

nachdem mich ungefähr 3 Mechaniker abgewimmelt haben - mit der Begründung eine Blondine kann keine Anlage einbauen - wende ich mich jetzt an euch..

Ich habe einen Polo Highline, Anlage selbst ist schon eingebaut inkl Bassbox usw, nur hab mir blöderweise gedacht ein Loch für das Dauerpluskabel vom Innenraum nach Vorn zur Batterie find ich jederzeit..

Irgendwie ist das ganze dann doch nicht so einfach, weil ich einfach mit dem Kabel nicht zur Batterie komme weil ich kein passendes Loch finde - polos sind vorne extrem verbaut.

Jetzt die Frage an euch, jemand eine Idee wo ich da durchkommen könnte? Ich verzweifle langsam, und die Mechaniker hier in der Gegend kennen sich anscheinend auch null aus



... so ist das wenn man in bayern wohnt

da helfen dir gerne die norddeutschen.


hast ne pm von mir!

gruß polofun.de


gelöschtes Mitglied

    Hi
    das blondinen nicht am Auto schrauben sollen ist ja schon mal richtig
    einfach zu gefährlich
    Es gibt unter der Motorhaube auf der linken und rechten seite oben in der Ecke jeweils einen blindstöpsel den du nur aufbohren musst, kannst auch abschneiden so breit wie du es brauchst. Wenn du vor dem Auto stehst dann nimm lieber die linke seite weil auf der rechten die ganzen sicherungen sind auserdem hast du verdammt viel platz über dem Handschuhfach
    Gruß nerowinger



    gelöschtes Mitglied

      Warum denn nicht auf der rechten seite?
      Ich weiß noch nich wies beim polo ist, aber beim golf3 wars ohne probleme machbar, kurz mitn schraubenzieher loch reingedrückt.. kabel und zack fertig.
      Schließlich liegt ja auf der rechten seite des autos die chinchleitung!
      SOllte man doch getrennt legen


      zusatz zu meiner ausführlichen anleitung.

      die cinchkabel kann man beim 9n wunderbar durch die mittelkonsole nach hinten verlegen. keine 10 minuten arbeit.


      gelöschtes Mitglied

        Oh es geht um den 9er Sorry!
        Geht das beim 6er auch? ich denke nicht!
        Aber wenns so easy ist wie beim Golf hab ich da keine Bedenken

        Strom einfach durchs loch zotteln, übern Sicherungskasten unter die einstiegsleiste (kabelkanal) und dann ab unter die sitzbank zum kofferaum!


        also bei jedem auto, wo ich kabel verlegt habe, bin ich einfach dort kein, wo der fette kabelstrang vom motorraum in den fahgastraum geht...ging bis jetzt immer ohne probleme! meistens ist das ja sehr elastisches gummi, dass dan auch noch schön abdichtet...
        cheers!


        polotreff.de
        #8 - 21.07.2004loch im fußraum
        Antworten erstellen