vw teilemarkt

Klappern im Armaturenbrett

Ronny1972
  • Themenstarter
Ronny1972's

Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit ein klappern im oder hinter dem Armaturenbrett. Ich habe schon alles erdenkliche nachgeschaut und kann die Ursache nicht finden. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte.
Habe auch im Motorraum Schrauben und Verbindungen überprüft, ohne Erfolg.
Lg Ronny

Polo 86c Steilheck Bj 1990
Mit Standard Fahrwerk.
(wollte ein Fahrvideo hochladen, geht aber nicht)



Lad das Video doch einfach bei einem Hoster deiner Wahl hoch und verlinke es hier (möchtest du YT verwenden, solltest du den Link vorher bei einem Service wie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kürzen).

    YT-Links werden hier nämlich aus unbekannten Gründen blockiert bzw. nicht mehr angezeigt.

    Zum eigentlichen Problem.

    So viel gibt es doch hinter dem Armaturenbrett nicht. Da sind Kabelstränge, eine Tachowelle, ein paar Luftkanäle, Lautsprecher und ggf. der Müll, den man aufs Armaturenbrett gelegt hat und der durch den Lüftungsschlitz gefallen ist.

    BJ 90 sagt im übrigen nichts darüber aus, ob 2er oder 2F (sind beiden 86C) - und genau da war der Modellwechsel.


  • Wenn du schon online kommst, wäre es eigentlich das mindeste, ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen, woran es am Ende gelegen hat.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen