vw teilemarkt

Golf 2 Falt bälge

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, hab selbige jetzt daheim rum liegen und nun würd`s mich mal interresieren was ich da für Löcher bohren muss? Also in welcher größe?

Danke schon mal!



gelöschtes Mitglied

    red doch einfach mal deutsch mit uns was du willst und dann kann man bestimmt helfen


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    ich will wissen welche loch größe ich bohren muss um die Falt Bälge (Kabeldurchführungen) zwischen Tür und Karrosse zu verbauen!



    gelöschtes Mitglied

      nimm doch mal einen Messchieber und ........


      jo hett ich jetzt auch gesagt.... einfach mal messen


      gelöschtes Mitglied

        mhh sind doch bestimmt ca 1,5 - 2cm oder`? wenn nich sogar mehr.. hast du so ein bohrer? kommst wohl ums schleifen/feilen nicht drumrum!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen