vw teilemarkt

kauftip alarmanlage

Haveaniceday
  • Themenstarter

ich bin auf der suche nach ner guten alarmanlage mit zantralverriegelung.
wodrauf muss ich bei der alarmanlage achten?
hat vielleicht jemande paar links für mich mit guten angeboten?
hab mich schon bischen mit der suchfunktion umgeschaut, aber nix wirkliches gefunden, außer diesen link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao haveaniceday



  • gelöschtes Mitglied

      Boah holla !
      Für ganze 37,99 das Teil ? Mein Gott Prima Alarmanlage

      Aber da steht doch in der Beschreibung :Kaufen Sie keine Billigprodukte oder Billige Kopien.

      Also lass die Finger von dem Ding. Billige Alarmanlagen machen nur Ärger. Schau mal unter Autoalarm24.de kannste auch anrufen und wendest Dich an die Frau Wulf oder den Hern Krohn. Die können auf jeden Fall weiterhelfen.


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      was is den an der alarmanlage schlecht?
      also der preis kommt mir auch ziemlich billig vor, aber hatte es halt in nem thread gefudnen wo die empfohlen wurde.
      wollte eigendlich so 100-150 euro ausgeben, für ne ordentliche



      gelöschtes Mitglied

        würd ne pentagon oder defender nehmen von carguard { www,carguard.de

      • musst bei ebay mal gucken da kriegste die billiger


      • Haveaniceday
        • Themenstarter

        also die von carguard gefallen mir schon recht gut, nur sind die mit den raumsenor recht teuer und die mit den pager noch viel teuerer ^^
        oda bekomme ich für 150 euro sowas garnich?


        gelöschtes Mitglied

          37,99 für ne Alarmanlage IST billig und nicht günstig !
          Ab 150€ bekommst du was gescheites


          also ich hab ne alarmanlage von car guard und ich bin vollkomen zufrieden damit hat zwar mehr als 40€ gekostet das war es mir aber wert!

          mfg polotunerin


          Haveaniceday
          • Themenstarter

          was is eigendlich mit diesen Radarsensor? is es empfehlenswer den auch einzubauen? oda reicht es eine alarmanlage ohne zu hollen und evtl später nachzurüsten?


          gelöschtes Mitglied

            Hey Leute! Lasst ja die Finger von solchen Billiganbietern! Das muss doch jedem Menschen klar sein, dass eine Alarmanlage für 40,00 € nur SCHROTT sein kann! Ich selbst habe eine "Cobra" von VW verbaut. Meiner Meinung sind die besten von Carguide! Diese bieten wirklich alles was man an Sicherheit benötigt! Bei Preisinfos einfach eine PM



            wie gesagt würde lieber auch mehr geld ausgeben für ne anständige alarmanlage die billig dinger taugen nix! carguard ist zu empfehlen!

            mfg polotunerin


            Haveaniceday
            • Themenstarter
            gelöschtes Mitglied

              Na ich weiß nicht. Schreiben kann man viel aber ob es hinterher die Erfüllung ist ?
              Der Preis ist verführerisch.
              Geh mal lieber zu jemanden der sich mit sowas auskennt und auch bei späteren Problemen helfen kann. Wenn du selbst keine Erfahrung mit Alarmanlagen und Elektrik hast, dann lass dir die Anlage lieber einbauen.
              Ich habe genug Laien gesehen, die es selbst gemacht haben und dementsprechend viel Murks.


              ich bin der gleichen meinung wie Spacerunna hatte auch erst wegen dieser alarmanlage überlegt von ebay habe mich dann aber beraten lassen u hab das dann sein lassen!

              mfg


              Antworten erstellen