vw teilemarkt

Mysteriöser Bolzen unterm Sitz!

Maertin
  • Themenstarter
Maertin's

Hallo liebe Pologemeinde,

ich habe gestern beim reinigen meines Innenraumes nachstehenden Bolzen unterm Beifahrersitz gefunden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dieser überhaupt zum Fahrzeug gehört, event. hat den mein Großer angeschleppt. Aber wenn er zum Auto gehört, wo kommt dieser her? Der Sitz funktioniert eigentlich einwandfrei. Vieleicht habt Ihr eine Idee.

Vielen Dank in Voraus für die Mühe! LG Martin

Polo 2F Fox (Bj. 92)



aIMG_5749.jpg
aIMG_5749.jpg

Ich wüsst nicht, wo das am Polo verbaut sein sollte.

Da würde ich eher auf einen Bolzen für die Feberbeinbefestigung bei einem Moped tippen...

Beipiel (Pos. 11):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Maertin
    • Themenstarter
    Maertin's

    ... hmm, merkwürdig! Ich werde ihn erstmal behalten, vielleicht findet sich der passende Einsatzort. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!



    Nie im POLO gesehen so einen Apparat


    Antworten erstellen