vw teilemarkt

Verabschiedung - und richtig guter 6N1 abzugeben

Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Liebe Freunde,

in wenigen Monaten werde ich das Land verlassen, somit auch meinen Polo abgeben müssen, da ich meinen Kleinen leider nicht mitnehmen kann. Es ergibt keinen Sinn, den Wagen ein einen Container zu packen um dann in einem Land, wo es den nie gab, Ersatzteile zu bekommen - oder eben auch nicht.

Er sieht immer noch so gut aus (und ist es) wie auf den Bildern meiner Vorstellung vor acht Jahren: https://www.polotreff.de/forum/t/2...2#post2157011

Falls Foristen Interesse haben, würde mich das sehr freuen. Mein größter Horror ist, daß der arme in kurzer Zeit von einem Pizzabringdienst verschlissen wird.

In der Zeit habe ich von Euch viel Hilfe erhalten, es haben sich auch per PN wirklich wunderbare Kontakte ergeben.
Dafür möchte ich Euch von Herzen danken!

Haltet die Ohren steif und allzeit knitterfreie Fahrt!

Flo



Schade - hab grad keine Kapa für noch ein (weiteres) Auto ... trotzdem viel Spaß in Südamerika ... kannst ja trotzdem mal hin und wieder hier rein schneien und berichten

(Was treibt dich da hin? Eher Land&Leute oder Job&Weib?)

Fahrn nicht in Brasilien einige E85 Polos rum? (VW Gol etc?)


Na das wär's! Ich muss mich leider von meinem Polo verabschieden. Hab die letzten beiden TÜV-Termine schon zittern müssen und einiges machen lassen (Bremsen, komplette Vorderachse, einige Schweißarbeiten, ...). Tja, und diesmal hat mir der sehr humane TÜV-Prüfer jedoch nahe gelegt, es wirklich gut sein zu lassen. O-Ton: "Ihr Polo würde sicherlich auch zu Ihnen sagen, dass es gut ist und er gern gehen möchte". Würde das loslassen nur nicht so schwer sein! Optisch steht er noch einwandfrei da, aber drunter nagt der Rost und der Prüfer meinte, dass er auch anfängt Öl zu verbrennen; AU hat er gerade noch so hinbekommen. Hmpf ...

Bist du noch im Land? Wo steht der schöne Polo denn?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen