vw teilemarkt

Sensoren vom AAU auslesen

FOX92
  • Themenstarter
FOX92's

Hallo,
unser 92er AAU 2F ist gestern nicht angesprungen. Als ich abends nachgeschaut habe, war er versoffen und ist nach nuddeln und ner frische Batterie mit mächtig Qualm angesprungen.

Dann wollte ich mit VAG COM die Werte der Temp Sensoren und Lambda ansehen. Ich komme
auf das Motorsteuergerät drauf aber kann mir keine Messwertblöcke anzeigen.

Kann mir jemand sagen wie ich bei der alten Monomotronic die Tempsensoren überprüfen kann?
Besten dank.
Gruß Andy



Hallo
Ein "direktes" auslesen/ablesen von Meßwerten ist nicht direkt möglich.Da der Motor noch anspringt kann er noch warmlaufen und dazu kann man folgende Werte ( System im Grundeinstellung bringen - Funktion 04 und Gruppe 00 [Zehnerblock auslesen

  • ) überprüfen.Ich beginne mit Wert 1 bis 10:14-22/20-50/30-34/45-90/106-160 **/0-20 oder 241-255/0-6 oder 246-255/0-18/170-220/0-60.
    ** steht der Wert fest auf 128 +/- 5 ist die Lambdaregelung defekt und konnte im FSP noch nicht abgelegt werden.
    MfG


  • FOX92
    • Themenstarter
    FOX92's

    Besten Dank. Ich prüfe das mal.



    Antworten erstellen