vw teilemarkt

Klimaumbau Stufe1 so sieht dat us

hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

hallo,
baue gerade meinem 6N eine Klima ein.
So sieht Stufe 1 aus mit den benötigten Aussparungen in der Spritzwand.
Gruß Alex



Klimaumbau.jpg
Klimaumbau.jpg

:O wie krass...


aufwand=nutzen? schaffst das bis nexten sommer?sonst nützt dir dit kaum wat oder?
soll die manuell sein?

naja ich wäre nich dafür.deshalb hab ich mir ein gekauft mit climatronic...*schön*



Ich finde den Gedanken eine Klimaanlage nachzurüsten auch sehr nett... wenn ich allerdings sehe, was da auf dem Foto gezeigt wird, hab ich da nicht mehr so den Bock drauf...

Muss das denn so gemacht werden oder arbeitest Du nebenbei noch an anderen Baustellen?


hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

alles weitere in Stufe 2


... dann aber los jetzt


hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N
Antworten erstellen