vw teilemarkt

Lufthutze Eigenbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi meine lufthutze auf der motorhaube ist eigenbau, wollt fragen ob ich die eintragen lassen kann. sind keine scharfen kanten oder ähnlich es dran



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


n kumpel von mir hat an seinem mx5 auch ne lufthutze selber gebaut - aus gfk.
hat weder scharfe kanten, noch spitze ecken usw, hat sie nit eingetragen bekommen.

das kuriose dabei ist ja, dass er die HU hatte, somit lufthutze vorher abgebaut (dickes loch in der Motorhaube) und hat trotzdem den TÜV bekommen ob die es nit gerafft, ignoriert oder gar nit gesehn ham, weiß ich nit...

mfg icy ape



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

müsste doch gehen per sonderabnahme


jo, kannste ja versuchen, vielleich sind die bei dir kulanter...
kostet dann aber auch an die 200€, oder!?!


gelöschtes Mitglied

    kommt immer drauf an ... vonwegen einzelabnhame 200€ ... wurde mir auch gesagt, war aber nicht der fall bei meinen felgen ... sondern um die 40 oder so ... (mit lenkrad und fahrwerk 80)

    mir wurde mal gesagt die motorhaube ist ein tragendes teil und daran darf nix gemacht werden ... ?


    polotreff.de
    #7 - 11.09.2005eigenbau lufthutze eintragen? lufthutze mx5 lufthutze eigenbau motorhaube lufthutze mx 5 lufthutze lufthutze mx 5
    Antworten erstellen