vw teilemarkt

Taifun (Bubble Car Typ G 3006) Doppelscheinwerfergrill

mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Hallo zusammen,

ich habe hier mal vor Jahren einen Doppelscheinwerfergrill von Taifun (Bubble Car Typ G 3006) gekauft. Weiß leider nicht mehr wann genau und von wem. Das Fahrzeug war die letzten 9 Jahre nicht in Benutzung und auch 3 Umzüge hinter sich.
Leider finde ich die dazu passenden Dokumente nicht mehr.

Hat mir jemand vielleicht einen Link zu oder, was noch viel besser wäre, vielleicht eine Kopie der originalen ABE für diesen Doppelscheinwerfergrill?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühe



IMG-20240108-WA0005[
IMG-20240108-WA0005[
IMG-20240103-WA0006[
IMG-20240103-WA0006[

Wenn es den hersteller nixht mehr gibt kannst Du mit den daten die Papiere direkt beim kba in flensburg Anfragen.


mbuetz
  • Themenstarter
mbuetz's Polo 86C

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann versuche ich dort mal mein Glück



Antworten erstellen