vw teilemarkt

Heck-Wischerarm 86C

incognico
  • Themenstarter
incognico's

Mein Wischerarm am Steilheck (86C) ist bei -13° abgebrochen und im N@tz gibt's nur welche für das Coupe. Ist das derselbe wie für'n Steilheck? Im Katalog steht zwar nur eine Teilenummer (871955706A), aber ich bin mir nicht sicher, ob der Coupe-Wischer vom Knickwinkel her passt. Weiß jemand Becheid oder hat einen auf Lager für mich?



Passt


incognico
  • Themenstarter
incognico's

Nein, wie ich inzwischen herausgefunden habe, passt der Coupe-Heckwischer nicht. Der ist 39 cm lang, der vom Steilheck 30,5 cm.
Der Durchmesser der Befestigung ist bei beiden gleich: 10 auf 8 mm.



incognico
  • Themenstarter
incognico's

So, hab einen passenden bei Kleinanzeigen gefunden. Sind echt rar die Dinger und die Schrottis hier haben auch nix mehr. Anscheinend haben die letzten Modelle vor 1990 schon den baugleichen für die Modelle ab 1990 ( 871955706 B) verbaut, nur ist die Teilenummer da anders: 867955706 B
Die Maße sind:
ca. 30,5 cm Gesamtlänge und 10 auf 8 mm Durchmesser Befestigung.
Hab ihn grad montiert, den 867955706 B, ist exakt derselbe Typ wie 871955706 B.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen