vw teilemarkt

Kosten Einbau Heckleuchten 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet es ca. Heckleuchten einbauen zu lassen? Oder kann man das selbst, auch als Technik-Laie? Muss man löten usw? Oder is das nur ein Stecker o.Ä.`?

Kann das jmd von euch machen?



gelöschtes Mitglied

    ich behaupte das kann jeder selber.. sind steckverbindungen, beim 6n sind pro seite 3 muttern zu lösen, wird beim 9n nicht anders sein

    geb dafür bitte kein geld in einer werkstatt aus


    Hey, die rücklechten vom 9N sind nur mit einer Mutter pro seite befestigt, ist echt kein Ding das selber zu machen, dafür würde ich echt kein geld in der werkstatt ausgeben!


    glg polo-si



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke für die schnellen Antworten!

    Bei den Frontscheinwerfern ist das wohl anders oder (Angel Eyes) ?


    es kann sein, das du vorne mehr arbeit mit hast die auszubauen, aber kann dir da nix 100%tiges zu sagen, weil das hab ich noch nicht gemacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab mir folgende LED-Rückleuchten ausgesucht!
    Allerdings komm ich mit dem D&W-Shop nicht klar, zumindest bei genau DIESEM Artikel nicht!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (peof1vfertvxstzbnyk3ggnd)/detailview.aspx?ID=0001147232

    (Den Link KOMPLETT kopieren!)

    Man kann ihn nicht in den Warenkorb legen!
    Und wenn man ihn sucht (mit der Suchfunktion, selbst mit der Artikelnummer), findet man ihn nicht!
    Probierts mal aus, bei mir gehts nicht und sagt bescheid obs bei euch auch so is!

    DANKE!


  • gelöschtes Mitglied

      der D&W Shop funzt bei mir au ned gescheit da muss ich nix probieren dess weiss ich! Ich such da scho lang nix mehr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Is halt nur ärgerlich, denn dieser Preis für diese LED-Leuchten is echt gut, wo anders kosten die halt ca. 30 € mehr


      Nein, hab meine gestern reingebaut, wenn du willst kannst dich mal mit mir in Kontakt setzen, helfe gerne.

      Tom

      Ps: ALlerdings beim 6N



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hab mir heut die Dinger bei offenem Kofferraum ma genauer angeschaut, kann aber nirgends ne Mutter sehen, die Leuchten sitzen einfach nur bombenfest drinnen!

      Wo soll ich da ansetzen? Wo ist die Mutter?


      unter der Stoffabdeckung


      polotreff.de
      #12 - 12.09.2005rückleuchten einbau kosten rückleuchten einbau kosten rückleuchteneinbau einbau rückleuchten polo 9n kosten einbau rückleuchte rücklichter selber einbauen
      Antworten erstellen