vw teilemarkt

was ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das müsste doch der achslenker sein!?
fehlt eine schraube - wurde bei atu vergessen wieder zu montieren. vorne wurden beide querlenkerbuchsen erneuert. polo bj. 97`



schraube.jpg
schraube.jpg

das ist der querlenker... bestätigt meine bedenken genüber atu.


gelöschtes Mitglied

    da kommt definitiv ne schraube rein, das is ja lebensgefährlich!
    also ich würds sogar zu einer anzeige bringen wegen fahrlässigkeit!



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise merkt das jeder Mensch ob er ahnung hat oder nicht spielt keine rolle.
      Wenn das auto vonner hebebühne gesetzt wird muss man das schon merken das da was faul ist!

      Gruß Micha


      würde ich auch dringend reklamieren!
      oder gleich anzeigen. so gut die preise bei atu auch manchmal sind, so groß ist auch deren inkompetenz!
      am besten nur bei denen kaufen und selber einbauen.


      gelöschtes Mitglied

        typisch atu!nur nullen da. hab meine radlager da mal wechseln lassen, dann haben sie vergessen die schraube ausendrauf anzuziehen, 5m gefahrn war alles am arsch..


        Ich nochmal. Ich würde das auf kosten von ATU abschleppen lassen. Ja,es kann jedem mal passieren, aber bei einer
        profesionellen (will ATU ja sein) Werkstatt darf das nicht vorkommen.


        "was ist das?" = das ist sau gefährlich!
        Den wagen haben sie dir so wiedergegeben? Ich glaub den gehts zu gut! Ich würde mich da an deiner stelle echt volle kanne beschweren!

        so etwas darf ja echt nicht vorkommen! Stell dir mal vor, es wäre etwas passiert!


        glg polo-si


        Tja so ist das nunmal wenn man meint man muss sparen und zu ner so lala schrauberbude zu gehen. Also ich selbst bin Serviceberater bei ner VW-Werkstatt und muss sagen, dass die Preise bei VW(ca.5% teurer als ATU!) der Kompetenz des Werkstattteams entsprechen!
        Man vertraut doch seinen "Liebling" niemand an der keinen direkten Kontakt mit dem Werk in Wolfsburg hat. MFG



        gelöschtes Mitglied

          Also ich schliesse mich den leuten hier an: bei ATU kaufen und selbst einbauen, mehr nicht!
          Ner freundin haben die jungs von ATU vergessen die RADSCHRAUBEN anzuziehen die waren handfest drauf, wir waren bis zur autobahnauffahrt gekommen da überholt uns doch glatt ihr vorderreifen der wagen war schrott mehr oder weniger.. nach langen hin und her und anwalt ect ect hat sie nen baugleichen polo bekommen und sämtliche umbauarbeiten sowie lackierungen wurden ebenfalls von ATU übernommen(aussergerichtlich)!
          Ich sag nur eins fahrt zu VW oder macht es selbst, hab zwei freunde die bei VW schaffe und die habens drauf.
          *Never ever atu again*


          Sehr schön, dass es noch normale Polofahrer/-innen gibt, die es vorziehen, ihr Fahrzeug zu (uns) Vertragswerkstätten zu bringen. "VW-Partner-hier werden sie geholfen!"

          Arbeite bei VW in Esslingen(nähe Stuttgart) also wenn jemand sein Auto bringen will, bzw. muss, einfach melden.


          Antworten erstellen