vw teilemarkt

Dämpfer zerlegen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

ich wollte eigentlich eben mein neues sportfahrwerk einbauen und bin dann auch soweit gekommen, dass ich den vorderen dämpfer draußen hatte!

ich konnte ihn aber nicht zerlegen weil ich von dem alten teile für den neuen brauche!

geht es wenn ich mit nem handelsüblichen 21er ringschlüssel drangehe?! die gewindestange hat nen 7er innensechskant!?

oder brauche ich spezialwerkzeug?

mfg buxi



HI DU!

Ich hab mir damals auch extra Spezialwerkzeug kaufen müssen, weil das alles Zwischengrößen sind.
(ich glaube englische norm)

mfg red king


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm also mein 7er inbus passt und mein 21er außensechskant auch ! ... nur brauche ich glaubsch nen ringschlüssel damit ich gleichzeitig kontern kann!



ja brauchst nur den 7er imbus um zu kontern und nen ringschlüssel um die dicke mutter zu drehen.


polotreff.de
#5 - 11.09.2005dämpfer zerlegen
Antworten erstellen