vw teilemarkt

Back to the Roots

Janosch 123
  • Themenstarter
Janosch 123's

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
In meine Anfangszeit hatte ich diverse Einser GTI und Polos. Nach einigen Schraubendreher Jahren habe ich mir vor knapp 2 Jahren einen 89er Coupé zugelegt. Es wurde vom Vorbesitzer der 3F Motor verbaut. Ich habe den Wagen neu aufgebaut. Neu lackiert, Gewindefahrwerk, Bastuck Auspuff, 8x14 RSL Felgen.“, Kotflügel vorne und hinten in Blech verbreitert.Innen ist er original geblieben. Hatte heute TÜV inkl. H Abnahme. Alles ok soweit bis auf ein kleines Problem. Ich benötige für die HA ein Gutachten für 8x14 ET 05. Das von RSL ist Allgemein, da steht kein Polo drin. Hersteller ist egal, wichtig ist nur das im Gutachten 8x14 ET 05 steht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, danke



Antworten erstellen